Expo

Auf der Coreum Expo dreht sich einen Monat lang alles um ein spezielles Thema. Sonderausstellung, Produktpräsentationen und individuelle Beratung. Und das dreimal im Jahr.

Den kompletten Juni

Schneller, wirtschaftlicher, effizienter. Der Druck auf die Recycling- und Umschlagbranche wächst täglich. Wir zeigen dir schnell und gezielt die passende Lösung für deine kleinen und großen Problemstellungen und beantworten Fragen wie zum Beispiel "Wie optimiere ich die Gewinnung von Sekundärrohstoffen wie z.B. durch das Recyclen von Beton?", "Wie bereite ich Biomüll, Holz oder Grünschnitt effizienter und benutzerfreundlicher auf?" oder "Welche Materialumschlaglösungen optimieren meine Prozesse?" 

Auf dieser Expo lernst du..

  • die Kreislaufwirtschaftssysteme durch innovative Maschinentechnik kennen.
  • wie man Biomüll, Holz und Grünschnitt effizient und bedienerfreundlich aufbereitet.
  • Materialumschlagslösungen kennen, welche schnell und wirtschaftlich funktionieren.
  • wie Waren und Güter trotz unwegsamen Gelände sicher transportiert werden können
  • Technische Pionierleistungen die auf das Mark der CO²-Reduktion treffen.

Sonderausstellung

Es gibt viel neues zu entdecken. Die Expo-Halle wird passend zum jeweiligen Expo Schwerpunkt eingerichtet. Partner des Coreum stellen zusätzliche Maschinen, Anbaugeräte und Technologien für die Expo zur Verfügung. Um von A-Z alle Abläufe und Prozesse zeigen zu können, werden wir während der Expo von weiteren zahlreichen Herstellern aus der Branche unterstützt.

Produktpräsentation

Du willst dir eine Maschine, ein Anbaugerät oder eine der passenden Technologien vorführen lassen? Kein Problem. Unsere Anwendungsberater und Technikspezialisten zeigen dir alles rund um dein gewünschtes Produkt in der Demobaustelle oder im Indoor-Sandkasten.

Individuelle Beratung

Du hast ein Problem zu lösen oder suchst nach dem richtigen Prozess für deine täglichen Herausforderungen? Unsere Partner und wir beraten dich gerne individuell vor Ort. Du lernst alles über den Einsatz der passenden Maschinen, Anbaugeräte und Technologien. Im Anschluss darfst du selbst testen.

Kostenlos anmelden

Du möchtest dir bereits jetzt einen individuellen Beratungstermin für die nächste Expo sichern? Kein Problem. Fülle unser Formular aus und teile uns mit, was dich interessiert und wir melden uns bei dir.

Anmeldung

Andreas Gruber
Anwendungsberatung & Training

Anmeldung

Impressionen

In diesem Jahr erwartet dich noch eine weitere Expo

Expo Klassik - September 2022

Du möchtest wissen wie früher gearbeitet wurde? Wir nehmen dich mit auf eine Reise durch die Vergangenheit und blicken zurück auf die Meilensteine der Maschinentechnik - von Seilbaggern über die ersten Hydraulikbagger bis hin zu den Oldtimer-LKW und den Anfängen der Anbautechnik.

Unser Video zur Coreum Expo

Du hast die letzte Expo verpasst und möchtest wissen, was es dort alles zu entdecken gab? Kein Problem. Schaue dir unseren Rückblick an und erfahre mehr über die vergangenen Expos.

zum Rückblick