Bits and Machines

Die Bits and Machines - Die Zukunftskonferenz vom 19. - 20.01.2022 wurde abgesagt.

Leider ist und bleibt die aktuelle Pandemielage mit ihren Auflagen ein ständiges Auf und Ab. Eine sichere Planung und Durchführung der Bits and Machines macht dies fast unmöglich.
Es ist uns daher nicht leicht gefallen, doch wir haben uns dazu entschieden, die BAM vom 19. – 20.01.2022 abzusagen. Für diese BAM wird es keinen Ersatztermin geben.

Wir möchten aber allen Interessierten die Beiträge der BAM zugänglich machen und arbeiten an einer Alternative. Sei gespannt!

Was ist die Bits and Machines (kurz: BAM)?

Diese Themenschwerpunkte erwarten dich 2022

Die erste Auflage der Bits and Machines war ein voller Erfolg auf den wir gerne zurückblicken.

Du möchtest mehr über die Bits and Machines erfahren? Egal ob du als Speaker, Aussteller oder unser Gast dabei sein möchtest, kontaktiere uns und lass uns wissen, was dich interessiert.

Kontakt

Philipp Ellsäßer
Anwendungsberatung & Training

Kontakt