Expo

Auf der Coreum Expo dreht sich einen Monat lang alles um ein spezielles Thema. Sonderausstellung, Produktpräsentationen, individuelle Beratung, Online-Seminare sowie Live-Übertragungen aus dem Coreum.
Und das dreimal im Jahr.

Hat bereits stattgefunden

Mittwoch, den 16.06.2021 von 16:00 - 16:20 Uhr

Hat bereits stattgefunden

Montag, den 21.06.2021 von 16:00 - 16:20 Uhr

Vorbericht zur Expo Kanalbau

Erfahre mehr über die Expo Kanalbau in unserem Bericht, der unter anderem in der bpz veröffentlicht wurde. 
den möchte ich lesen

Expo Kanalbau im Juni

Den ganzen Juni lang stehen für dich Technologien und Produkte rund um den Schacht im Mittelpunkt: Herstellerübergreifend, praxisbezogen und erlebnisorientiert. Wann sind Mobil- und Raupenkräne im Kanalbau unverzichtbar, und wo gibt es andere Lösungen? Wie mache ich das Smartphone zur Absteckhilfe? 
In der Expo-Halle kannst du die neuesten Systeme für sicheres Arbeiten genauestens in Augenschein nehmen: Gleitschienenverbau, Leichtbox, Standartbox, Alu-Leichtverbau und Schachtbox.
Im Bauma-Park erfährst du dann die Vorteile digitaler Prozesse: Ausschachtung, Böschung, Verlegung – jeder Schritt wird von intelligenter Maschinentechnik unterstützt. Interessiert? Vereinbare einen Termin mit uns.

Unsere Hersteller und Dienstleister der Expo Kanalbau

Erfahre mehr über die Partner und Unterstützer.

Hier kommst du zur Übersicht ➜

Unser Terminplan für dich

Termine

Ergebnisse
Keine Termine gefunden

Virtuelle Schulungsräume

Wenn du spontan an einem Online-Seminar oder unserem Themenabend teilnehmen möchtest, findest du hier den Zugang zu unseren virtuellen Räumen.
zu den virtuellen Schulungsräumen

Du möchtest dir bereits jetzt einen individuellen Beratungstermin für die Expo Kanalbau sichern? Kein Problem. Fülle unser Formular aus und teile uns mit, was dich interessiert und wir melden uns bei dir.

Kontakt

Philipp Ellsäßer
Anwendungsberatung & Training

Kontakt

Unser Video zur Coreum Expo

In diesem Jahr erwartet dich noch eine weitere Expo

Expo Abbruch und mineralisch Stoffe im September 2021

Bevor gebaut werden kann muss nicht selten eine alte Immobilie weichen. Schon vor Beginn einer Abbruch-Baustelle kann durch eine selektive Rückbaumaßnahme und Systemlösungen Material gewonnen und getrennt werden. Erfahre, wie sich das generelle Recycling von Mineralstoffen zu einer nachhaltigen Rohstoffstrategie entwickelt. An dieser Expo geht es um effiziente Maschinen, Anbaugeräte und Technologien im Bereich Abbruch und Aufbereitung von mineralischen Abfällen, um
unsere Ressourcen zu schonen.

Schaue dir an, was es auf den vergangenen Expos alles zu entdecken gab.

zu den vergangenen Expos