Bits and Machines

Verschiebung der Bits and Machines auf den 16. – 17.06.2021

Erfahren. Erleben. Gestalten.

Wir erleben heute ein Zeitalter, das vorallem durch eins geprägt ist - zunehmende Geschwindigkeit von Veränderungen. Was gestern noch als gegeben angenommen werden konnte, kann heute schon überholt sein. Wir erleben einen ständigen Wandel. Dieser stellt unsere Branche, Bau- und Recycling, vor dieselbe Herausforderung wie alle anderen Unternehmen. Auf der Bits and Machines laden wir dich ein, dir über die Zukunft Gedanken zu machen. Du erlebst Trends live, lernst aus der Erfahrung anderer, tauschst dich mit Branchenkollegen aus und nimmst Impulse für die Zukunft deines Unternehmens mit. Und das alles mit einem tollen Rahmenprogramm.

Das war die BAM 2020

Die erste Auflage der Bits and Machines war ein voller Erfolg auf den wir gerne zurückblicken. Hochkarätige Speaker mit spannenden Vorträgen und Themen, interessierte Teilnehmer, gutes Essen und ein aufregendes Programm haben die Konferenz zu einem einzigartigen Event werden lassen. Schau dir das Video der letzten BAM an.

Themenschwerpunkte 2021

Sei dabei wenn wir in die zweite Runde starten. Tickets gibt es bereits All Inclusive für 735 €* netto.

Wenn du wissen willst, welche Sprecher mit welchen Themen diesmal dabei sind, dann besuche www.bitsandmachines.de

 

 

* 735 € netto gilt für das Early Bird "all inclusive" Ticket. Zuzüglich 19 % Mehrwertsteuer, da der Leistungszeitraum der Veranstaltung gilt, der Ende Januar 2021 liegt.