WEMAS

Ursprünglich ist WEMAS im Jahr 1971 als Handelsunternehmen für Werkzeugtechnik und Maschinen gegründet worden. Doch schon im Jahr 1978 bekam das S im Namen eine neue Bedeutung: Straßensicherheitstechnik. WEMAS gehörte damals zu den Pionieren, der Produkte zur Absicherung von Arbeitsstätten und Baustellen entwickelte, produzierte und deutschlandweit vertrieb.

Über WEMAS

Unser Unternehmen ist spezialisiert auf die Herstellung und den Vertrieb von hochwertigen, zertifizierten Produkten zur fachgerechten Sicherung von Baustellen. Dank dem Selbstverständnis von hoher Qualität, erstklassigen Service und innovativer Weiterentwicklung des Produktprogrammes sind unsere Geschäftsbeziehungen auf Nachhaltigkeit ausgelegt. Über 130 Mitarbeiter berücksichtigen auch gerne die individuellen Wünsche der Kunden und engagieren sich täglich für das breite Produktspektrum ''Made in Germany''.

 

Du bist interessiert und möchtest mehr über WEMAS erfahren? Dann klicke bitte hier.