Deine Schulung bei uns

Du möchtest dein Personal schulen, dir fehlt aber der nötige Platz oder ein geeineter Trainer?  Dann bist du bei uns genau richtig!

Bei uns kannst du...

...ein Training unserer Partner besuchen.

Unsere Partner IHA, Leica und Optimas nutzen unsere Räumlichkeiten und bieten offene Trainings, zu denen du dich anmelden kannst.

Gerne erstellen Sie auch individuelle Angebote für dein Team. Wir stellen gerne einen Kontakt her.

 

...unsere Coreum Trainings für dein Team nutzen.

Wir bieten dir individuell auf dein Team angepasste Trainings an. 

Nutze unsere Räumlichkeiten Indoor und Outdoor sowie die Expertise unserer Coreum Trainer und Anwendungsberater sowie die der Spezialisten unserer Partner.

Die Termine und Anmeldungen zu den Trainings findest du unter lernen.

...unsere Räume für deine eigene Schulung nutzen.

Nutze unsere Räumlichkeiten Indoor wie Outdoor - bei uns im 80.000 m² großen Bauma-Park, in den Seminarräumen, den Tagungsräumen und in den bis zu 12 Meter hohen Werkstätten sind dir keine Grenzen gesetzt.  Unser Raumangebot findest du hier.

Für deine individuelle Schulung kannst du deine eigenen Maschinen, Komponenten oder Unterlagen mitbringen oder auf Wunsch die Ausstellungsprodukte/-lösungen unserer Partner nutzen.

Bei Bedarf stehen dir auch unsere Trainer und Anwendungsberater oder die Spezialisten unserer Coreum Partner zur Verfügung.

 

Wir unterstützen dich gerne bei der Planung deiner Schulung!

Impressionen

Egal ob du an einer individuellen Schulung oder an unseren Räumlichkeiten für eine eigene Schulung interessiert bist. Schick uns eine E-Mail mit deinen Wünschen und Fragen und wir melden uns.

Kontakt

Andreas Gruber & Philipp Ellsäßer
Anwendungsberatung & Training

Kontakt