genießen

Wir sind ein Ort des Zusammenkommens. Wo wir nicht nur lernen und erleben sondern auch genießen. In unserem hauseigenem Restaurant können Mitarbeiter, Seminar- und Tagungsteilnehmer aber auch externe Gäste einfach richtig gut essen.

Täglich frisch 

Unser vielfältiges und abwechslungsreiches Angebot wird dich entzücken. Freu dich auf unsere kulinarischen Highlights. Wir kochen Frische – mit ausschließlich regionalen und saisonalen Produkten.
Du hast die Wahl zwischen einem traditionellen oder vegetarischen Gericht, entweder einzeln oder als 3-Gänge-Menü.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
12:00 - 13:00

(Öffnungszeiten aufgrund der Corona-Pandemie aktuell verkürzt)

Mittagskarte

Dienstag, 04. August


Mittwoch, 05. August


Donnerstag, 06. August


Catering

Erde und Stahl, Currywurst und Pommes? Die Welt der Maschinen mag rau sein, doch wir heben sie gastlich und kulinarisch auf ein neues Niveau. Egal ob die Wurst auf die Hand, ein Flying Buffet, ein kleiner Snack in der Seminarpause oder ein Sterne-Menü am Abend. Bei uns kannst du alles haben, was du dir für deine Veranstaltung wünschst. 

Du willst zum Mittagessen vorbei kommen oder hast Fragen zum Catering? Wir beantworten dir gerne alle Fragen.

Kontakt

Melanie Senser
Hotel/Gastronomie/Event

Kontakt