ifm

Die ifm-Unternehmensgruppe ist Weltmarktführer und Hersteller im Bereich der Automatisierungstechnik für Industrieunternehmen.

Über ifm

Nach vielen Jahren intensiver Zusammenarbeit mit unseren Kunden haben wir uns als serviceorientierten Sensorspezialisten am Markt etabliert und sind heute mit über 7300 Mitarbeitern in über 95 Ländern der Welt vertreten. Auch wenn wir groß geworden sind, so haben wir uns doch die Tugenden der Gründerjahre bewahrt: Die Flexibilität und Individualität eines Kleinunternehmens und die Qualität und Professionalität eines Konzerns. Und im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen auch heute noch unsere Kunden - eben close to you.

 

Du bist interessiert und möchtest mehr über ifm erfahren? Dann klicke bitte hier.

ifm im Coreum

Sicherheit und Automatisierung sind Hauptthemen in unserer Branche. Unser erstes gemeinsames Projekt war die Entwicklung und Installation einer intelligenten Rückraumüberwachung für einen Hitachi ZW150PL. Im Juli 2020 fanden die ifm Experience Days – samt Messetruck und namhafter Kundschaft – im Coreum statt. Die Einrichtung eines ifm Entwicklungslabors ist in Planung.