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Arbeiten in außergewöhnlichem Ambiente.

Stockstadt am Rhein • Vollzeit • Unbefristet

Deine Aufgaben

  • Erster Ansprechpartner für unsere externen Kunden und proaktive Begleitung des gesamten Prozesses von der Angebotserstellung über die Planung bis zur Nachbereitung
  • Leitung und Steuerung von Veranstaltungsprojekten
  • Proaktive und persönliche Akquise von Neukunden im Bereich Meetings, Incentives, Conferences & Events
  • Bestandskunden- und Netzwerkpflege, um langfristige Partnerschaften aufrechtzuerhalten
  • Enge Kommunikation und Abstimmung mit externen Dienstleistern sowie internen Abteilungen zur Sicherstellung einer reibungslosen Veranstaltungsdurchführung
  • Repräsentation des Unternehmens auf Messen und Veranstaltungen

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotel-, Gastronomie, Messe oder Eventbereich
  • Erste Erfahrungen und Erfolge im Eventbereich und Vertrieb
  • Vertriebsorientierte Denk- und Arbeitsweise
  • Netzwerk in der Event- & Veranstaltungsbranche
  • Überzeugendes und sympathisches Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick
  • Sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement und der Eventplanung
  • Belastbarkeit und Flexibilität auch bei erhöhtem Arbeitsaufkommen
  • Sicherer Umgang mit Office 365
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und sicheres Auftreten
  • Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
  • Selbstständiges, genaues und gewissenhaftes Arbeiten
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit

Unsere Mitarbeiter Benefits

Werde ein Teil des Team Coreum und bewerbe dich jetzt.



 

 Die Stelle für den Event Sales Manager / Event Koordinator (m/w/d) ist für die Coreum GmbH zu besetzen. Das Bewerbungsverfahren läuft über die Muttergesellschaft, die Kiesel GmbH.

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