Arbeiten in außergewöhnlichem Ambiente.
Stockstadt am Rhein • Vollzeit • Unbefristet
Deine Aufgaben
- Erster Ansprechpartner für unsere externen Kunden und proaktive Begleitung des gesamten Prozesses von der Angebotserstellung über die Planung bis zur Nachbereitung
- Leitung und Steuerung von Veranstaltungsprojekten
- Proaktive und persönliche Akquise von Neukunden im Bereich Meetings, Incentives, Conferences & Events
- Bestandskunden- und Netzwerkpflege, um langfristige Partnerschaften aufrechtzuerhalten
- Enge Kommunikation und Abstimmung mit externen Dienstleistern sowie internen Abteilungen zur Sicherstellung einer reibungslosen Veranstaltungsdurchführung
- Repräsentation des Unternehmens auf Messen und Veranstaltungen
Dein Profil
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotel-, Gastronomie, Messe oder Eventbereich
- Erste Erfahrungen und Erfolge im Eventbereich und Vertrieb
- Vertriebsorientierte Denk- und Arbeitsweise
- Netzwerk in der Event- & Veranstaltungsbranche
- Überzeugendes und sympathisches Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick
- Sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement und der Eventplanung
- Belastbarkeit und Flexibilität auch bei erhöhtem Arbeitsaufkommen
- Sicherer Umgang mit Office 365
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und sicheres Auftreten
- Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
- Selbstständiges, genaues und gewissenhaftes Arbeiten
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit